Home>Fußball>Bundesliga>

Trauerfall bei Bayern-Star - Boey schreibt emotionale Nachricht

Bundesliga>

Trauerfall bei Bayern-Star - Boey schreibt emotionale Nachricht

{}

Trauerfall bei Bayern-Star

Sacha Boey fehlt aus privaten Gründen im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim. In einer emotionalen Botschaft des Bayern-Stars wird klar, was dahintersteckt.
Bayern-Star Sacha Boey hat einen Schicksalsschlag zu verkraften
Bayern-Star Sacha Boey hat einen Schicksalsschlag zu verkraften
© IMAGO/Ulrich Wagner
SPORT1
SPORT1
von SPORT1
Sacha Boey fehlt aus privaten Gründen im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim. In einer emotionalen Botschaft des Bayern-Stars wird klar, was dahintersteckt.

Noch-Bayern-Trainer Thomas Tuchel hatte bereits auf der Pressekonferenz am Freitag angekündigt, dass Sacha Boey aus einem traurigen privaten Grund am letzten Bundesliga-Spieltag bei der TSG Hoffenheim fehlen wird.

Nun ist klar, was dahintersteckt, denn der Rechtsverteidiger hat in einer Instagram-Story eine emotionale Nachricht verfasst. „Der Tod kann die Liebe nicht stoppen. Ich liebe dich ein Leben lang, meine Oma, ich liebe dich“, schrieb Boey und packte noch vier Herzen sowie eine Taube als Emoji dahinter.

Sacha Boey trauert um seine Großmutter
Sacha Boey trauert um seine Großmutter

Der 23-Jährige erlebt beim FC Bayern nach seinem Wechsel von Galatasaray Istanbul für 30 Millionen Euro im Winter keine einfache Zeit. Sportlich wusste er nicht sofort zu überzeugen, dann warfen ihn auch noch Verletzungsprobleme immer wieder zurück.

Zuletzt kämpfte sich Boey von einem Muskelbündelriss im Oberschenkel zurück. Laut Tuchel ist er nun aber wieder „fit und zurück auf dem Platz“.

Doch der Trauerfall verhindert nun, dass Boey in dieser Saison noch einmal für die Münchner auflaufen kann.