Bundesliga>

FC Bayern: Neuer Mega-Deal für Harry Kane!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane schließt neuen Deal ab

Harry Kane geht in seine zweite Saison beim FC Bayern. Mit einem Sponsor des deutschen Rekordmeisters schließt der Kapitän der englischen Nationalmannschaft auch einen persönlichen Deal ab.
36 Treffer! Der neue Torschützenkönig stellt in seiner Debüt-Saison einen neuen Rekord auf
Harry Kane geht in seine zweite Saison beim FC Bayern. Mit einem Sponsor des deutschen Rekordmeisters schließt der Kapitän der englischen Nationalmannschaft auch einen persönlichen Deal ab.

Neuer Deal für Harry Kane! Nach einer zumindest persönlich erfolgreichen Debüt-Saison beim FC Bayern und inmitten der EM-Vorbereitung schließt der englische Nationalstürmer eine neue Partnerschaft ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30-Jährige wird globaler Markenbotschafter der Allianz, „eine weltweit bekannte Marke“, so Kane in einer Pressemitteilung des Versicherungskonzerns: „Ich bin unglaublich stolz, ihr globaler Markenbotschafter zu sein. Ihr Streben nach Exzellenz passt perfekt zu meinem eigenen, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was wir gemeinsam erreichen können.“

Die Partnerschaft ist naheliegend. Erst kürzlich verlängerte der Namensgeber der Münchner Arena die Partnerschaft mit dem FC Bayern München bis 2033, stieg zum Ärmelsponsor der Männer-Mannschaft auf - und widmete sich dann einem der großen Stars des Teams.

Kane, so ließ sich Allianz-Chefstratege und Marketing-Chef, Bernd Heinemann, zitieren, sei „ein Vorbild für viele Fans weltweit, insbesondere in Europa, dem Vereinigten Königreich und Asien“.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kane und Allianz wollen „nächste Generation begeistern“

„Als neuer Allianz Markenbotschafter wird Kane dazu beitragen, unsere Markenbekanntheit in allen Generationen der Fangemeinschaft zu stärken – von jüngeren Fans, die in der digitalen Welt zuhause sind, bis hin zu sportbegeisterten Familien – und sie dazu ermutigen, sich für Sport und ihre persönlichen Finanzen zu engagieren“, so der 58-Jährige.

Doch wie sieht die Zusammenarbeit im operativen Geschäft nun aus? „Die Allianz und Kane werden gemeinsam an globalen Marketingaktivierungen arbeiten, um die nächste Generation zu begeistern“, heißt es in der Mitteilung weiter.