Die AC Milan will in den nächsten Wochen ein Job-Casting für die Position des Sportdirektors durchführen - und dabei offenbar auch einen prominenten Namen aus der Bundesliga sprechen.
Topklub an Frankfurts Erfolgsfaktor dran!
Topklub an Frankfurts Krösche dran
Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, steht Markus Krösche auf der Liste des italienischen Erstligisten. In den nächsten 15 Tagen wolle man sich demnach mit dem Sportvorstand von Eintracht Frankfurt treffen.
Krösche Kandidat bei Milan - aber nicht Favorit
Krösche soll dabei einer von vier Kandidaten sein. Auch Fabio Paratici, Igli Tare und Thiago Scuro seien demnach im Rennen.
Geführt werden sollen die Gespräche von Giorgio Furlani persönlich, dem Vorstandsvorsitzenden Milans. In dem Gazzetta-Bericht heißt es abschließend noch, dass Krösche aber nicht zu den Favoriten zähle. Die besten Chancen haben demnach Paratici und Tare, da sie beide schon in der Serie A erfolgreich waren.
Fraglich ist, ob Krösche für einen Wechsel überhaupt offen wäre. Der Erfolgsmann der Eintracht wird nicht zum ersten Mal mit anderen Teams in Verbindung gebracht. Vor knapp einem Jahr hatte er seinen Vertrag bis 2028 verlängert.