Bundesliga>

Thomas Müller: Besonderes Trikot zum Abschied - gehen Fans leer aus?

Gehen Müller-Fans leer aus?

Der FC Bayern präsentiert beim letzten Heimspiel seiner Klub-Ikone ein neues Dress. Eine spezielle Variante könnte bald vergriffen sein.
Thomas Müller spricht über die Bayern-Saison und die Veränderungen unter Vincent Kompany. Dabei stellt das Urgestein fest, dass sich im Vergleich zu Tuchel vor allem die Moral verändert hat.
Der FC Bayern präsentiert beim letzten Heimspiel seiner Klub-Ikone ein neues Dress. Eine spezielle Variante könnte bald vergriffen sein.

Klub-Ikone Thomas Müller verabschiedet sich im neuen Auswärtstrikot von den Fans des FC Bayern. Das Jersey, das im letzten Bundesliga-Heimspiel des 35-Jährigen gegen Borussia Mönchengladbach vorgestellt wird, ist dabei auch mit einem speziellen Flock erhältlich. Und hier drohen nun Engpässe.

Denn der Ansturm auf die Bedruckung der Trikot-Rückseite, setze „neue Maßstäbe“, gab der FCB selbst an. Der Verein bat daher um Verständnis für mögliche Verzögerungen bei der Auslieferung.

Müller wird am Samstag sein 750. Pflichtspiel für die Münchner machen und dabei zum 13. Mal die Meisterschale in Empfang nehmen.

Anlässlich des 20. Jubiläums der Allianz Arena ist das Design des Trikots angelehnt an die Optik des Stadions, es verbindet laut Mitteilung der Bayern „Vergangenheit mit Zukunft“. Die ungewöhnliche Farbkombination aus Weiß, Grau und leuchtendem Coral signalisiere „Aufbruchstimmung“.