Bundesliga>

Auf Krücken! Musiala-Überraschung am Trainingsplatz

Musiala-Besuch am Trainingsplatz

Jamal Musiala hat nach seiner schweren Verletzung bereits mit dem Reha-Programm gestartet. Am Montag taucht der DFB-Star auf Krücken am Trainingsplatz des FC Bayern auf.
Jamal Musiala richtet via Instagram Worte an seine Fans. Er äußert sich auch zum Streitthema, ob Gianluigi Donnarumma Schuld an der Verletzung des Bayern-Stars trägt.
Jamal Musiala hat nach seiner schweren Verletzung bereits mit dem Reha-Programm gestartet. Am Montag taucht der DFB-Star auf Krücken am Trainingsplatz des FC Bayern auf.

Rund zwei Wochen nach seiner OP ist Jamal Musiala als Überraschungsgast auf dem Bayern-Trainingsgelände aufgetaucht. Der 22-Jährige besuchte am Montag das Testspiel des U19-Projektes des FC Bayern „World Squad“ gegen Rapid Wien, wie die Bild berichtete.

Dabei fing das Medium Bilder von Musiala ein, wie er in einem schwarzen Outfit gekleidet auf Krücken und mit einem Spezialschuh am linken Fuß das Trainingsgelände betrat. Ebenfalls vor Ort war Alphonso Davies, der ebenfalls verletzt ausfällt.

Musiala fällt mehrere Monate aus

Die neue Nummer 10 des FC Bayerns verletzte sich im Klub-WM-Viertelfinale schwer (Wadenbeinbruch und Sprunggelenksluxaktion) und fällt noch mehrere Monate aus.

Anschließend wurde er in der Nähe Münchens bei einem Fuß-Spezialisten operiert. Für den DFB-Star läuft bereits das Reha-Programm.