Bundesliga>

Offiziell: BVB gibt Bellingham-Nummer bekannt

BVB gibt Bellingham-Nummer bekannt

Jobe Bellingham steht vor seiner Premieren-Saison bei Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben verkünden am Donnerstag, mit welcher Rückennummer der Engländer fortan auflaufen wird.
Im Rahmen des Trainingslagers in Österreich besuchten die Neuzugänge Patrick Drewes und Jobe Bellingham die BVB-Anhänger. Vor allem der englische Youngster zeigte sich über den Andrang der Fans geschmeichelt.
Jobe Bellingham steht vor seiner Premieren-Saison bei Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben verkünden am Donnerstag, mit welcher Rückennummer der Engländer fortan auflaufen wird.

Borussia Dortmund hat verkündet, mit welcher Rückennummer Neuzugang Jobe Bellingham fortan auflaufen wird.

Wie die Schwarz-Gelben in den sozialen Medien bekanntgaben, trägt der Engländer in seiner Premieren-Saison die prestigeträchtige Rückennummer „7″ - und gehört fortan einem elitären Kreis an.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Reyna bekommt neue Rückennummer

In der jüngeren Vergangenheit trugen Stars wie Jadon Sancho (2017/18-2020/21), Ousmane Dembélé (2016/17-2017/18), Shinji Kagawa (2014/15) oder auch Robert Lewandowski (2010/11) die begehrte Rückennummer.

Zuletzt war Giovanni Reyna Inhaber der Rückennummer „7″, die er zu Beginn der Saison 2021/22 bekommen hatte. Wie der BVB verkündete, wird der US-Amerikaner ab sofort mit der „21″ auflaufen.

Auch der erst am Dienstag verstorbene Frank Mill (1992/93), Michael Zorc (1982/83) und Aki Schmidt (1965/66) liefen kurzzeitig mit der Rückennummer „7″ auf.