Home>Fußball>Champions League>

Champions League: BVB-Achtelfinale im Wembley Stadion gegen Tottenham

Champions League>

Champions League: BVB-Achtelfinale im Wembley Stadion gegen Tottenham

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Achtelfinale steigt in Wembley

Das Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals zwischen Tottenham Hotspur und Borussia Dortmund wird im Londoner Wembley-Stadion stattfinden.
Harry Kane Scores 100th Premier League Goal For Tottenham Hotspur
Harry Kane Scores 100th Premier League Goal For Tottenham Hotspur
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Borussia Dortmund bestreitet sein Hinspiel im Achtelfinale der Champions League im Wembley-Stadion.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte Gegner Tottenham Hotspur am Mittwoch mit. Das neue Stadion an der White Hart Lane ist immer noch nicht fertig.

Ursprünglich wollte der Klub seit September 2018 dort spielen.

England hat als Mutterland des Fußballs auch einige der legendärsten Fußballstadien
Wembley Stadion
White Hart Lane
White Hart Lane
+32
Highbury, Wembley und Co.: Legendäre Stadien in England

"Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen und mich für die anhaltende Geduld bedanken", sagte Spurs-Boss Daniel Levy und kündigte weitere Informationen für die kommenden zwei bis drei Wochen an.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das Rückspiel in Dortmund findet am 5. März statt.