Champions League>

Champions League: Prügelei zwischen Fans von Chelsea und Manchester City in Madrid

Fan-Prügelei in Madrid

Vor dem Champions-League-Viertelfinale kommt es in Madrid zu Fan-Ausschreitungen. Anhänger von Chelsea und Manchester City prügeln sich in der Innenstadt.
Der FC Chelsea hat nur knapp das Champions-League-Halbfinale verpasst. Das Team von Thomas Tuchel scheiterte in der Verlängerung an Real Madrid.
Vor dem Champions-League-Viertelfinale kommt es in Madrid zu Fan-Ausschreitungen. Anhänger von Chelsea und Manchester City prügeln sich in der Innenstadt.

Schockierende Szenen vor dem Champions-League-Viertelfinale. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

In Madrid kam es zu Ausschreitungen zwischen Fans des FC Chelsea und von Manchester City.

Laut Medienberichten mussten die beiden Fanlager von der Polizei getrennt werden, als es zur einer Prügelei zwischen einigen Anhängern kam. Die Szenen sollen sich am Dienstagnachmittag auf dem Plaza Mayor in der spanischen Hauptstadt ereignet haben.

Auf Videos, die in den sozialen Medien gepostet wurden, war zu sehen, wie rivalisierende Fans aufeinander losgingen, sich gegenseitig anschrien und Getränke warfen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Real schaltet Chelsea aus - City besteht bei Atlético

Am Dienstagabend traf der FC Chelsea im Santiago Bernabéu auf Real Madrid. Die Königlichen verloren zwar die Partie mit 2:3, doch sie qualifizierten sich nach dem 3:1 im Hinspiel für das Halbfinale der Champions League.

24 Stunden später setzte sich Manchester City nach dem 1:0 im Hinspiel durch ein 0:0 bei Atlético im Wanda Metropolitano in Madrid durch. Das Spiel wurde durch Auseinandersetzung während und vor allem nach der Partie samt Polizeieinsatz überschattet.

Alles zur Champions League bei SPORT1