Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern: Nick Salihamidzic schießt zurück gegen Frust-Kommentare

Champions League>

FC Bayern: Nick Salihamidzic schießt zurück gegen Frust-Kommentare

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic-Sohn meldet sich

In den Sozialen Medien schimpfen Fans nach der Bayern-Klatsche bei Manchester City auch über die Bosse um Hasan Salihamidzic und deren Trainer-Entscheidungen. Nick Salihamidzic verteidigt seinen Vater.
Beim FC Bayern erlebt vor allem Dayot Upamecano einen heftigen Abend gegen Manchester City. Sportvorstand Hasan Salihamidzic reagiert.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Nick Salihamidzic hat sich zur 0:3-Niederlage des FC Bayern gegen Manchester City im Viertelfinale der Champions League geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Bei allem Respekt, ich sehe ihr kommentiert alle wie verrückt, aber was hat denn das mit dem Trainer und der Entscheidung zu tun?“, twitterte der vom FC Bayern an den italienischen Zweitligisten Cosenza ausgeliehene Flügelspieler.

Sein Vater, Sportvorstand des FC Bayern, wurde in den Sozialen Medien nach der Klatsche von vielen Fans mit in die Verantwortung genommen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Fehlt dem FC Bayern ein Stürmer?

In den Kommentaren machten die Anhänger der Bayern die Trennung von Julian Nagelsmann und die Kaderzusammenstellung als die größten Fehler von Hasan Salihamidzic aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Phillipsteuer“ kommentierte unter dem Beitrag: „Der Trainer kann nichts für einen richtig guten Stürmer – der einfach fehlt.“

Lesen Sie auch

„Max_bln03″ schrieb: „Hmm, was hat ein plötzlicher Trainerwechsel wohl mit den Leistungen der Mannschaft zu tun.“

Nach der Partie sprach Salihamidzic selbst davon, dass das Team über weite Stecken eine sehr gute Partie gespielt hat und äußerte sich auch zu dem schwerwiegenden Fehler von Dayot Upamecano. Thomas Tuchel war nach der Partie kurioserweise sogar regelrecht begeistert von seiner Mannschaft.

Im Rückspiel am 19. April in der Allianz-Arena steht der FC Bayern vor einer fast aussichtslosen Situation. Die Statistik lässt zumindest einen kleinen Funken Hoffnung bei den Fans des Rekordmeisters aufkommen.