Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Mbappé und PSG kassieren Dämpfer

Champions League>

Champions League: Mbappé und PSG kassieren Dämpfer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé und PSG kassieren Dämpfer

Paris Saint-Germain muss beim AC Mailand eine bittere Niederlage einstecken. Die Franzosen verlieren die Tabellenführung an den BVB.
Kylian Mbappé und PSG verlieren in Mailand
Kylian Mbappé und PSG verlieren in Mailand
© IMAGO/IPA Sport
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paris Saint-Germain hat in der Champions League einen herben Dämpfer kassiert. Die Franzosen unterlagen in Gruppe F mit 1:2 gegen den AC Mailand und verloren somit die Tabellenführung an Borussia Dortmund.

{ "placeholderType": "MREC" }

Olivier Giroud (50.) war nach seinem Siegtor der gefeierte Held. Zuvor brachte Ex-Inter-Star Milan Skriniar die Pariser in Führung (9.), ehe Rafael Leao für Milan den Ausgleich herstellte (12.). Vor der Partie hatte es zwischen beiden Fan-Lagern massive Ausschreitungen gegeben, ein Paris-Anhänger war sogar niedergestochen worden.

Atletico feiert Schützenfest

Viel Spannung an den letzten beiden Spieltagen verspricht auch die Gruppe E. Atletico Madrid hatte beim 6:0 (2:0) gegen Celtic Glasgow nach einer frühen Rote Karte für Daizen Maeda (23.) leichtes Spiel und übernahm die Tabellenführung mit acht Punkten. Dahinter lauert mit einem Punkt weniger Lazio Rom, das 1:0 (1:0) gegen Feyenoord Rotterdam (6 Punkte) gewann.

{ "placeholderType": "MREC" }

-----

Lesen Sie auch

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)