Champions League>

Champions League: Wichtiges Verletzten-Update bei Bayern

Gute Nachrichten bei Bayern

Im Abschlusstraining vor dem Rückspiel gegen Real Madrid kann der FC Bayern auf zwei Stars zurückgreifen, die zuletzt gefehlt hatten.
Der FC Bayern München hat sein Heimtrikot für die Saison 2024/2025 offiziell vorgestellt. Der deutsche Rekordmeister wird künftig komplett in Rot auflaufen.
Im Abschlusstraining vor dem Rückspiel gegen Real Madrid kann der FC Bayern auf zwei Stars zurückgreifen, die zuletzt gefehlt hatten.

Gute Nachrichten bei den Verletzten des FC Bayern vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid (Mi., 21 Uhr im LIVETICKER).

Im Abschlusstraining vor der Abreise nach Madrid nahmen mit Matthijs de Ligt und Jamal Musiala zwei Spieler teil, die am Samstag beim 1:3 gegen den VfB Stuttgart in der Bundesliga noch im Kader gefehlt hatten.

Innenverteidiger de Ligt kämpfte zuletzt mit einer Innenbandverletzung, Dribbelkünstler Musiala wurde zwischen den beiden Real-Spielen geschont.

Beide Stars hatten schon am Sonntag das Spielersatztraining absolviert und dürften somit auch fit für den Kracher gegen die Königlichen sein.

Nicht nur Guerreiro: Diese Bayern fehlen gegen Real

Kingsley Coman (Muskelbündelverletzung in den rechten Adduktoren), Sacha Boey(Muskelbündelriss im linken, hinteren Oberschenkel), Bouna Sarr (Kreuzbandriss), Tarek Buchmann(Muskelverletzung) und Raphaël Guerreiro (Bänder- und Kapselverletzung im Sprunggelenk) fehlten dagegen am Dienstag auf dem Platz. .

Guerreiro hatte sich bei der Pleite in Stuttgart eine Bänder- und Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen und wird länger ausfallen.