Anzeige
Home>Fußball>DFB-Pokal>

BVB-Sorgen um Süle: Ex-Bayern-Star fällt wohl mit Muskelverletzung vorerst aus

DFB-Pokal>

BVB-Sorgen um Süle: Ex-Bayern-Star fällt wohl mit Muskelverletzung vorerst aus

Anzeige
Anzeige

BVB-Sorgen um Süle

BVB-Sorgen um Süle

Neuzugang Niklas Süle muss beim Sieg gegen 1860 im Pokal schon zur Halbzeit raus. Offenbar hat sich der BVB-Verteidiger eine Verletzung zugezogen und fällt vorerst aus
Borussia Dortmund feierte dank eines 3:0-Erfolgs in der 1. Runde des DFB-Pokals einen Auftakt nach Maß in die neue Saison. Donyell Malen schießt den BVB früh in Führung.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Beim souveränen Pokal-Auftritt gegen 1860 München (3:0) überzeugte Niklas Süle in der Innenverteidigung direkt neben Mit-Neuzugang Nico Schlotterbeck - aber schon gibt es Sorgen beim BVB.

Denn der Ex-Bayern-Star musste mit Oberschenkelproblemen zur Pause ausgewechselt werden, Mats Hummels kam. (BERICHT: Womit Süle direkt begeistert)

Wie Sky berichtet, hat sich Süle eine Muskelverletzung zugezogen und wird Borussia Dortmund vorerst fehlen.

Der BVB wollte den Sachverhalt auf SID-Anfrage nicht kommentieren.

Süle verletzt? Chance für Hummels beim BVB

Zwar sei noch unklar, wie lange der Nationalspieler ausfallen wird - allerdings werde es für den Bundesliga-Start gegen Bayer Leverkusen am Samstag nicht reichen. Dann dürfte Hummels in die Startformation rücken. (NEWS: Alle aktuellen Infos zum DFB-Pokal)

„Niklas hat ein bisschen was am Oberschenkel gespürt“, hatte Edin Terzic nach dem Sieg im Pokal erklärt: „Das ist das gute, wir müssen kein Risiko mehr eingehen, wir konnten Mats Hummels einwechseln. So stellen wir uns das vor.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan des DFB-Pokals)