Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team, Doppelpass: Brdaric kritisiert Klinsmann für damalige Absage

DFB-Team>

DFB-Team, Doppelpass: Brdaric kritisiert Klinsmann für damalige Absage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brdaric tritt gegen Klinsmann nach

Thomas Brdaric hat im STAHLWERK Doppelpass den ehemaligen Bundetrainer Jürgen Klinsmann für sein damaliges Vorgehen ihm gegenüber kritisiert.
Im STAHLWERK Doppelpass lobt Thomas Brdaric DFB-Trainer Hansi Flick für seine Art und Kommunikation mit den Spielern. Jürgen Klinsmann habe ihm die Absage damals nur auf Band gesprochen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Beim Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Israel standen zahlreiche Neulinge im Kader.

{ "placeholderType": "MREC" }

Anton Stach war einer von ihnen - und von seiner Nominierung erfuhr der 23-Jährige auf kuriose Art und Weise. Er fuhr gerade in seinem Auto und verfuhr sich während des Telefonats.

Dass es auch ganz anders geht, weiß Thomas Brdaric aus eigener Erfahrung.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich kenne das noch ein bisschen anders aus meiner Zeit. Als ich noch in Wolfsburg gespielt habe und Jürgen Klinsmann noch Trainer war, hat er mir auf Band gesprochen, dass ich nicht im Kader bin. Er hat nur drauf gewartet, dass Training ist und er mir auf Band sprechen konnte“, kritisierte er den damaligen Bundestrainer im STAHLWERK Doppelpass.

Lesen Sie auch

Auf Nachfrage von Moderator Florian König, ob das Klinsmann extra gemacht hat, meinte der ehemaliger Stürmer: „Ja, könnte man so vielleicht deuten.“