EM-Aus für Portugals ManCity-Star

EM-Aus für Portugals ManCity-Star

Joao Cancelo ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der flexible Defensivspezialist verpasst damit die EM-Endrunde. Ersatz ist unterwegs.
Schock für Deutschlands zweiten Gruppengegner Portugal! Joao Cancelo von Manchester City wurde am Samstag nach einem Antigen-Schnelltest positiv auf das Coronavirus getestet.
EM-Aus für Portugals Man-City-Star
00:30
. SPORT1
von SPORT1
am 13. Juni

Schock für Deutschlands zweiten Gruppengegner Portugal! Joao Cancelo von Manchester City wurde am Samstag nach einem Antigen-Schnelltest positiv auf das Coronavirus getestet.

Der EM Doppelpass mit Toni Schumacher und Oli Pocher am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

Auch ein PCR-Test beim 27-Jährigen fiel positiv aus. Das wurde am Sonntagmorgen bekannt. Dem Spieler soll es aber gut gehen. Bitter für den Verteidiger: Bei der EM wird er nicht mehr zum Einsatz kommen.

Die Testergebnisse aller weiteren seien wohl negativ gewesen.

U21-Nationalspieler Diogo Dalot vom AC Mailand wird für Cancelo zum Kader der Selecao stoßen, die sich derzeit in Budapest auf die Europameisterschaft vorbereitet.

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1: