EM 2024>

Fünfter EM-Einsatz: Brych pfeift Halbfinale zwischen Italien und Spanien

Brych pfeift Halbfinal-Kracher

Schiedstrichter Felix Brych ist bei der Fußball-EM im Dauereinsatz. Brych wird am Dienstag das Halbfinale zwischen Italien und Spanien leiten.
Wird ein Halbfinale leiten: Feliz Brych
Wird ein Halbfinale leiten: Feliz Brych
© POOL/AFP/SID/Kirill KUDRYAVTSEV
Schiedstrichter Felix Brych ist bei der Fußball-EM im Dauereinsatz. Brych wird am Dienstag das Halbfinale zwischen Italien und Spanien leiten.

Der deutsche Schiedstrichter Felix Brych ist bei der Fußball-EM im Dauereinsatz.

Der 45 Jahre alte Münchner wird am Dienstag das Halbfinale zwischen Italien und Spanien im Londoner Wembleystadion (21.00 Uhr) leiten. Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Sonntag bekannt. Es ist bereits die fünfte Partie, die Brych während der Endrunde leiten wird.

Zuletzt stand der Jurist am Samstag im Viertelfinale zwischen England und der Ukraine (4:0) in Rom auf dem Platz. Brych gilt aufgrund seiner guten Leistungen auch als Kandidat für das Finale am Sonntag.

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021