Home>Fußball>EM>

EM 2021, Ukraine - England: UEFA sperrt Eintrittskarten für englische Fans

EM>

EM 2021, Ukraine - England: UEFA sperrt Eintrittskarten für englische Fans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Englische Fans werden ausgesperrt

Jetzt hat die Angst vor der Verbreitung der Delta-Variante auch die UEFA erreicht. Der Verband sperrt alle an englische Fans verkauften Tickets für das Viertelfinale.
Die UEFA hat alle jüngst verkauften Eintrittskarten an englische Fans für das EM-Viertelfinale in Rom gesperrt.
. SID
. SID
von SID

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat alle jüngst an englische Fans verkauften Eintrittskarten für das EM-Viertelfinale in Rom gesperrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit soll verhindert werden, dass die Anhänger der Three Lions trotz Quarantänevorschriften nach Italien reisen. Das gab das italienische Innenministerium am Donnerstag bekannt. (Ergebnisse und Spielplan der EM)

Keine Tickets an Fans aus England

Demnach wurden ab Donnerstag keine Tickets für das Spiel am Samstag (ab 21 Uhr im LIVETICKER) gegen die Ukraine mehr verkauft, zudem wurden bereits an Fans in Großbritannien verkaufte Karten gesperrt. Einreisende aus Großbritannien müssen wegen der dort grassierenden Delta-Variante des Coronavirus in Italien fünf Tage in Quarantäne. 

Der EM Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Die italienischen Behörden hatten angekündigt, diese Regelung scharf zu kontrollieren. Auch die britische Regierung hatte ihren Bürgern geraten, nicht für das Spiel nach Italien zu reisen.

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021