Home>Fußball>EM 2024>

Vernichtendes Urteil für Bayern-Flirt!

EM 2024>

Vernichtendes Urteil für Bayern-Flirt!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vernichtendes Urteil für Bayern-Flirt

Theo Hernández muss mit der französischen Nationalmannschaft im EM-Halbfinale die Segel streichen. Für den Bayern-Flirt hagelt es Kritik.
Didier Deschamps wird nach Frankreichs Halbfinal-Aus zu seiner Zukunft gefragt. Der Trainer reagiert patzig.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1
Theo Hernández muss mit der französischen Nationalmannschaft im EM-Halbfinale die Segel streichen. Für den Bayern-Flirt hagelt es Kritik.

Chance vertan! Es wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben - doch das komplette Gegenteil war der Fall. Theo Hernández machte im Rahmen der 1:2-Pleite im EM-Halbfinale gegen Spanien keine gute Figur.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der wechselwillige Linksverteidiger - unter anderem immer wieder mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht - wurde von den nationalen Medien harsch kritisiert.

Theo Hernández konnte im EM-Halbfinale gegen Spanien nicht überzeugen
Theo Hernández konnte im EM-Halbfinale gegen Spanien nicht überzeugen

Die französische Sportzeitung L‘Equipe bewertete die Leistung von Hernández mit 2 von 10 möglichen Punkten, die schlechteste Punktzahl aller Akteure. Von einem komplizierten Abend war die Rede, zugegeben hatte Hernández mit den beiden Youngstern Nico Williams und Lamine Yamal auch nicht gerade die einfachsten Gegenspieler.

Verheerendes Urteil! „Wirkungslos, träge und entwaffnend“

„Er konnte weder mit den Unterzahlsituationen umgehen, die durch Yamals Vorpreschen entstanden, noch mit den Eins-gegen-Eins-Situationen gegen den Youngster selbst.“ Sein Foulspiel am 16-Jährigen in der 35. Minute hätte den jungen Flügelspieler zwar kurz „geschüttelt“, sei aber wirkungslos geblieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Vorstellung von Theo sei „träge und entwaffnend“ gewesen. Paradebeispiel war die Szene in der 76. Minute, als er alleine auf das Tor zulief, sein Torversuch aber meilenweit über das Ziel hinausflog.

Das rot-blaue Auswärtstrikot der Deutschen Nationalmannschaft hat für reichlich Diskussionen gesorgt und sich letztlich zum Kassenschlager entwickelt. Manch andere Nation war bei der Trikot-Wahl ähnlich kreativ, während es andere bei ihren klassischen Farben belassen haben.
Albanien (Heim) - Ausrüster: Macron - Die Albaner um Kapitän Berat Djimsiti treten bei der EM in roten Trikots an.
Albanien (Heim) - Ausrüster: Macron - Die Albaner um Kapitän Berat Djimsiti treten bei der EM in roten Trikots an.
Republic Of Ireland v Belgium Friendly Match DUBLIN, IRELAND - MARCH 23 : Doku Jeremy forward of Belgium during the friendly game match between Republic of Ireland and Belgium in preparation of the UEFA EURO, EM, Europameisterschaft,Fussball 2024 tournament on March 23, 2024 in Dublin, Ireland, 23 03 2024 Dublin Ireland PUBLICATIONxNOTxINxFRAxBEL Copyright: xVincentxKalutx
+44
EM 2024: Alle EM-Trikots im Überblick

Hernández, der aktuell noch bei der AC Mailand unter Vertrag ist, wurde insbesondere vor der EM als heißer Kandidat beim FC Bayern für die linke Abwehrseite gehandelt. Unter anderem die italienische Sportzeitung Corriere dello Sport berichtete, dass Hernández einen Wechsel nach München forciere. Als Knackpunkt der Verhandlungen wurde die Ablösesumme genannt, Milan fordere 80 Millionen Euro.

Während sich der Spieler selbst während des Turniers voll auf die Nationalmannschaft konzentrieren wollte und seine Zukunft offen ließ, stellte Zlatan Ibrahimovic, mittlerweile in beratender Funktion für Milan tätig, jüngst klar: „Theo wird unser Stammspieler sein.“