Europa League>

Europa League, BVB: "Desolat" - Ansgar Brinkmann zerlegt Borussia Dortmund

Brinkmann zerlegt BVB

Der BVB verschläft die erste Halbzeit in der EL-Zwischenrunde gegen die Glasgow Rangers. Ansgar Brinkmann geht mit den Dortmundern hart ins Gericht.
Derzeit spielt Karim Adeyemi bei Red Bull Salzburg groß auf. Im Sommer soll der nächste Schritt kommen. Zahlreiche Topklubs sind interessiert, Favorit scheint allerdings der BVB zu sein.
Der BVB verschläft die erste Halbzeit in der EL-Zwischenrunde gegen die Glasgow Rangers. Ansgar Brinkmann geht mit den Dortmundern hart ins Gericht.

Mit dieser Leistung war Ansgar Brinkmann alles andere als einverstanden!

In der Europa-League-Zwischenrunde erwischte Borussia Dortmund einen rabenschwarzen Tag, lag zur Halbzeit gegen die Glasgow Rangers bereits mit 0:2 hinten, verlor am Ende mit 2:4.

Nach dem frühen Ausscheiden in der Champions League sorgten die Dortmunder nun auch in der Europa League wieder einmal für Kopfschütteln. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Europa League)

Dortmund „desolat unterwegs“

„Individuell und als Kollektiv träumen sie da und sind nicht bei der Sache. Das ist zu wenig“, analysierte der ehemalige Zweitligaspieler Brinkmann zur Pause bei RTL knallhart. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Europa League)

Gerade bei dem zweiten Gegentor machte Marco Reus eine schlechte Figur, ging bei einer Ecke nicht entschlossen genug in den Zweikampf, woraus das 0:2 resultierte.

Laut dem „weißen Brasilianer“ seien die Dortmunder in der ersten Hälfte „desolat unterwegs“ gewesen.