Home>Fußball>Europa League>

Kopftreffer in Rom! Leverkusen-Fan bei Europa-League-Spiel verletzt

Europa League>

Kopftreffer in Rom! Leverkusen-Fan bei Europa-League-Spiel verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer-Fan von Flasche getroffen

Beim Europa-League-Halbfinale in Rom verletzt sich ein Leverkusen-Fan. Die Frau wird von einer Flasche am Kopf getroffen, sinkt zu Boden. Ordner und Krankenhelfer sind zur Stelle.
Xabi Alonso spricht über das Wiedersehen mit seinem Ex-Trainer José Mourinho und möchte sich nach der Niederlage nicht geschlagen geben.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Beim Europa-League-Halbfinale in Rom ist ein Fan von Bayer Leverkusen verletzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen wurde eine Frau nach der Pause mit einer Flasche am Kopf getroffen und sank zu Boden.

Nach ärztlicher Hilfe war sie wieder ansprechbar, konnte aber nur mit Hilfe den Block verlassen. Krankenhelfer stützten die Frau.

Auch Pyro-Technik eingesetzt

Die Flasche war aus dem Nebenblock gekommen, wo sich die Fans der AS Rom aufhielten. Schon zuvor hatten diese Gegenstände in den Gästeblock geworfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die mitgereisten Leverkusen-Anhänger stellten anschließend die Gesänge ein, verhielten sich ruhig. Ordner schritten ein, wurden ebenfalls von Flaschen getroffen.

Lesen Sie auch

Später zündeten Fans im Nebenblock Pyrotechnik, darunter Fackeln und Rauchkörper. Menschen wurden nicht getroffen.

Leverkusen verlor das Spiel mit 0:1 gegen die AS Rom. Das Rückspiel findet am 18. Mai in Leverkusen statt.