Das deutsche Weltmeister-Team befindet sich wieder auf deutschem Boden. Flug LH 2014 ist in Berlin gelandet, jetzt steigt die große Siegerparty! SPORT1 begleitet den Tag im LIVE-TICKER.
12.01 Uhr: Auch unser Reporter Thorsten Mesch darf ran an den Pokal

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier. 11.19 Uhr: Der Blick vom Truck:

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier. 10.38 Uhr: Da ist das Ding!!!

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier. 10.18 Uhr: Die deutsche Mannschaft ist im Siegerflieger gelandet.
9.37 Uhr: SPORT1-Moderatorin Anett Sattler wäre beinahe gar nicht mehr auf die Fanmeile gekommen. Die Polizei hat frühzeitig abgesperrt. Aber unsere Reporterin ist dann doch noch reingekommen! "Der Andrang war so groß, dass wir gemeinsam mit dem Veranstalter entschieden haben, früher zu öffnen", sagte Polizeisprecher Jens Berger. Die ersten Einlasskontrollen an der beliebten Hauptbühne mussten bereits vor 8.00 Uhr aus Sicherheitsgründen wegen Überfüllung geschlossen werden.
9.22 Uhr: SPORT1 ist vor Ort und wartet auf die Weltmeister:
9.12 Uhr: Manuel Neuer mit dem Pokal

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier. 9.01 Uhr: Deutschland hat gegen Argentinien den Titel gewonnen. Wer in der Kategorie "Spielerfrau" vorne steht, erfahren Sie in unserer Bildergalerie:
8.55 Uhr: Gegen 10 Uhr wird das deutsche Team in Berlin-Tegel landen. Dann geht es mit einem Party-Truck, der oben offen ist, Richtung Fanmeile.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier. 8.50 Uhr: 250.000 Fans werden erwartet. Rund 600 Polizisten werden im Einsatz sein. Die deutsche Mannschaft wird nach der Verspätung circa gegen Mittag am Brandenburger Tor ankommen und den Weltmeisterpokal präsentieren.
8.39 Uhr: Wer sich noch mal die ausgelassene Party der deutschen WM-Helden nach dem Titelgewinn ansehen will, hier gibt's das Video!
8.31 Uhr: Lukas Podolski macht den Kapitän

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier. 8.01 Uhr: Auf der Fanmeile versammeln sich bereits tausende Fans und warten auf die deutschen Weltmeister! Bereits jetzt ist vor dem Brandenburger Tor die Hölle los!

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier. 7.49 Uhr: Wer will, kann den Flug des DFB-Teams übrigens hier in Echtzeit verfolgen. Die schlaflose Nacht ist gerettet!

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier. 7.34 Uhr: Mit leichter Verspätung haben die Weltmeister am Montag die Rückreise aus Brasilien angetreten. Sichtlich mitgenommen von einer langen Nacht traf das DFB-Team um 16.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) und damit rund eine halbe Stunde später als geplant am Flieger ein, der die Mannschaft von Rio de Janeiro nach Berlin bringt. Zwei Busse fuhren das Team zur Boeing 747-8, über einen Seiteneingang betraten Joachim Löw und Co. die in "Siegerflieger Fanhansa" umgetaufte Maschine.
Der Flug mit der Nummer LH 2014 wird am Dienstag gegen 9 Uhr auf dem Flughafen Berlin-Tegel erwartet. Von dort geht es zur Fan-Meile am Brandenburger Tor, um sich den vielen Fans in Deutschland zu präsentieren.