Home>Fußball>Frauen Champions League>

Deutsches Golden Girl nicht zu stoppen

Frauen Champions League>

Deutsches Golden Girl nicht zu stoppen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Golden Girl lässt Wolfsburg jubeln

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg setzten ihren Erfolgslauf auch in der Champions League fort. Diesmal muss Slavia Prag die Stärke des deutschen Meisters anerkennen.
Der VfL Wolfsburg und der FC Bayern München sind die zwei Spitzenteam der Frauen-Bundesliga. Im direkten Duell konnte sich erneut der VfL Wolfsburg, dank eines Traumtors von Svenja Huth, durchsetzen.
. SID
. SID
von SID

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben in der Champions League den zweiten Sieg im zweiten Spiel gefeiert. (NEWS: Alles zur Frauen Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Drei Tage nach dem Erfolg im Bundesliga-Topspiel gegen Bayern München (2:1) setzte sich der deutsche Meister in Tschechien bei Slavia Prag hochverdient mit 2:0 (1:0) durch. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse)

Jule Brand, in der Vorwoche als beste U21-Spielerin Europas (Golden Girl) ausgezeichnet, sorgte früh für die Führung (11.). Die 20-Jährige drückte den Ball nach einer Hereingabe von Nationalmannschaftskollegin Svenja Huth aus kurzer Distanz über die Linie. Auch den zweiten Treffer durch Ewa Pajor legte Huth auf (76.). (BERICHT: Deutschlands „Golden Girl“)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wolfsburg führt die Gruppe B nach dem mühelosen Auftaktsieg über SKN St. Pölten aus Österreich (4:0) mit der perfekten Punktausbeute an. Auch die AS Rom, Ende November nächster Gegner des Bundesligisten, hat sechs Zähler auf dem Konto.