Frauen>

Carli Lloyd erzielt Field Goal aus 55 Yards und erhält NFL-Anfragen

Weltmeisterin erhält NFL-Anfragen

Carli Lloyd glänzt mit einem Field Goal aus 55 Yards. Im Anschluss erhält die zweimalige Fußball-Weltmeisterin sogar Anfragen aus der NFL.
Carli Lloyd könnte womöglich eine Football-Karriere anstreben
Carli Lloyd könnte womöglich eine Football-Karriere anstreben
© Getty Images
Carli Lloyd glänzt mit einem Field Goal aus 55 Yards. Im Anschluss erhält die zweimalige Fußball-Weltmeisterin sogar Anfragen aus der NFL.

Carli Lloyd ist ein Superstar in den USA und seit Sommer zweimalige Fußball-Weltmeisterin.

Doch die Weltfußballerin der Jahre 2015 und 2016 gibt nicht nur mit dem runden Leder eine gute Figur ab, sondern auch mit dem ovalen.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Beim gemeinsamen Training der NFL-Teams Philadelphia Eagles und Baltimore Ravens versuchte sich Lloyd als Kickerin und erzielte ein beeindruckendes Field Goal.

Lloyd aus 55 Yards erfolgreich

Eagles-Kicker Jake Elliott agierte als Holder, ehe die 37-Jährige, die ein großer Eagles-Fan ist, das Ei aus sage und schreibe 55 Yards zwischen die Stangen jagte.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Lloyds Volltreffer machte schnell die Runde, auch NFL-Teams wurden offenbar hellhörig. Es hätte "definitiv einige Anfragen" gegeben, berichtete Lloyd über das Interesse bei SI TV.

Lloyd eine Kandidatin für die NFL? Die Mittelfeldspielerin will eine spätere Football-Karriere nicht ausschließen. "Alles ist möglich, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich eine Fußballerin und wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Auch Gil Brandt, früherer Vizepräsident Spielerpersonal der Dallas Cowboys, zeigte sich beeindruckt und schrieb auf Twitter: "Ehrlich gesagt, denke ich, dass es nicht mehr lange dauert, bis eine Frau diese NFL-Barriere durchbrechen wird."