FIFA Klub-WM>

Robbie Williams singt vor Finale der Klub-WM

Superstar singt vor Klub-WM-Finale

Rund um das Endspiel der Klub-WM zwischen dem FC Chelsea und Paris Saint-Germain gibt es ein umfangreiches Entertainment-Programm.
Mit Stars aus 25 Nationen in den Halbfinals feiert Gianni Infantino die neue Klub-WM als Symbol für den globalen Fußball – und spricht vom Start einer neuen Ära.
Rund um das Endspiel der Klub-WM zwischen dem FC Chelsea und Paris Saint-Germain gibt es ein umfangreiches Entertainment-Programm.

Staraufgebot rund um das Finale der Klub-WM: Robbie Williams wird zusammen mit der italienischen Pop-Ikone Laura Pausini vor dem Finale der Klub-WM auftreten.

Der britische Künstler und frühere Sänger der Boyband „Take That“ wird zusammen mit Pausini im Vorfeld des Endspiels zwischen dem FC Chelsea und Paris Saint-Germain am Sonntag (21 Uhr im LIVETICKER) die FIFA-Hymne „Desire“ performen.

Rund um das Spiel finden laut Mitteilung des Weltverbands weitere Showeinlagen statt. Vor dem Anpfiff wird die amerikanische Nationalhymne für den Gastgeber des Turniers gespielt, begleitet von einer Ehrenformation samt Überflug und einer Pyro-Show.

Klub-WM: Showeinlagen rund um das Finale

Wie schon bei den K.o.-Spielen zuvor wird auch wieder Ringansager-Legende Michael Buffer mit seinem berühmten „Let‘s get ready to rumble“ die Teams auf den Rasen des New Yorker MetLife-Stadions bitten.

Geplant ist zudem eine Halbzeitshow. Dabei treten als Showacts J Balvin, Doja Cat und Tems sowie der australische Sänger Emmanuel Kelly auf.

FIFA-Boss Gianni Infantino hat die Premiere des reformierten Turniers, das erstmals mit 32 Mannschaften stattfand, als großen Erfolg gefeiert.

Wegen des überschaubaren Zuschauerinteresses, der hohen Temperaturen in den USA und der Belastungen für die Spieler stand die Klub-WM auch in der Kritik. Einen Tag vor dem Endspiel in New York war das Stadion noch nicht ausverkauft.