Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Sandro Wagner und SpVgg Unterhaching von mehreren Coronafällen ausgebremst

Regionalliga Bayern>

Sandro Wagner und SpVgg Unterhaching von mehreren Coronafällen ausgebremst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona-Chaos bei Wagners Hachingern

Ein massiver Corona-Ausbruch beschäftigt die SpVgg Unterhaching. Die Mannschaft von Sandro Wagner muss zwei Spiele in der Regionalliga Bayern verlegen.
Sandro Wagner ist seit dieser Saison Trainer bei Regionalligist Unterhaching. Im exklusiven SPORT1 Interview erklärt sein Ex-Coach und Förderer Dirk Schuster wie sie sich kennen lernten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die von Sandro Wagner trainierte SpVgg Unterhaching hat aufgrund zahlreicher Coronafälle zwei weitere Partien in der Regionalliga Bayern verlegen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub mitteilte, werden aufgrund der „aktuellen, Corona-bedingten Lage“ die nächsten Heimspiele gegen den 1. FC Schweinfurt und den TSV Buchbach verschoben.

Haching-Spiel gegen Tabellenführer ebenfalls abgesagt

Laut Informationen der Süddeutschen Zeitung sollen zwölf Hachinger Profis positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Mehrfach negativ getestete Spieler dürfen demnach weiter trainieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits am Wochenende musste das Spiel der Hachinger gegen Tabellenführer SpVgg Bayreuth abgesagt werden.

Lesen Sie auch

Der Drittliga-Absteiger belegt unter Trainer Wagner aktuell mit 20 Punkten Rang sieben in der Regionalliga Bayern.