Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

Nächste Bayern-Absage! Auch Nachholspiel der zweiten Mannschaft fällt aus

Regionalliga Bayern>

Nächste Bayern-Absage! Auch Nachholspiel der zweiten Mannschaft fällt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Bayern-Absage!

Erneute Spielabsage beim FC Bayern München! Die Regionalliga-Mannschaft der Bayern muss auch auf das Nachholspiel unter der Woche verzichten.
Erst Thomas Müller, dann Leon Goretzka. Nach der Spielabsage gegen Union Berlin witzeln die Bayern-Stars im Netz und sorgen mit ihren Videos im Schnee für virale Hits.
Gabriel Skoro
Gabriel Skoro
von SPORT1

Wieder kein Fußball bei Bayern München! Es ist die vierte Absage innerhalb einer Woche.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem zunächst die Bundesliga-Partie zwischen Bayern München und Union Berlin, sowie das öffentliche Training der Profis wortwörtlich auf Eis gelegt wurde, trifft es nun zum zweiten Mal die Amateure.

Nachholspiel fällt erneut aus

Wie der FC Bayern auf seiner Website bekannt gab, muss das Nachholspiel der zweiten Mannschaft gegen die Reserve des 1. FC Nürnberg, welches ursprünglich für Mittwoch, 6. Dezember, um 18.30 Uhr angesetzt war, erneut verschoben werden.

Aufgrund des Schneechaos in der Region fiel bereits das Regionalliga-Duell mit dem TSV Buchbach am vergangenen Wochenende aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund dieser Ausfälle steht für die Zweitvertretung des Rekordmeisters nur noch ein Spiel vor der Winterpause an. Am 10. Dezember (14.00 Uhr), treffen die Münchner auf die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth.