Home>Fußball>Regionalliga West>

Regionalliga West: Spielabbruch nach Becherwurf bei Aachen gegen Gladbach II

Regionalliga West>

Regionalliga West: Spielabbruch nach Becherwurf bei Aachen gegen Gladbach II

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Becherwurf sorgt für Spielabbruch

Ein Becherwurf in der Regionalliga West beim Spiel von Alemannia Aachen und der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach führt zum Spielabbruch.
Am 20.04.2007 entscheidet Diego die Partie gegen Alemannia Aachen mit einem Geniestreich in der Nachspielzeit. Aus über 62 Meter trifft der Brasilianer ins leere gegnerische Tor.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Partie in der Regionalliga West zwischen Alemannia Aachen und der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach ist am Sonntag kurz vor Ende der Partie abgebrochen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Grund: Nach Angaben der Alemannia soll es einen Becherwurf von der Tribüne gegeben haben.

Wie die Aachener Zeitung berichtet, soll damit Linienrichter Felix Weller am Hinterkopf getroffen worden sein. Aus welchen Lager der Becherwurf kam, ist unbekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum Zeitpunkt des Abbruchs in der 86. Minute führte Gladbach vor 6900 Zuschauern mit 1:0.

Lesen Sie auch

Den Treffer des Tages erzielte Steffen Meuer bereits nach drei Minuten.