Nations League>

Nations League: Flitzer-Alarm, als Ronaldo sich in München aufwärmt

Flitzer-Alarm bei Ronaldos Warm-up

Der Ronaldo-Hype in München geht weiter. Kaum steht der Superstar auf dem Platz, flitzt der erste Fan zu ihm.
Vielleicht zum letzten Mal ist Cristiano Ronaldo als aktiver Spieler in Deutschland. Entsprechend ist der Hype um den mehrfachen Weltfußballer groß. So groß, dass der Teambus der Portugiesen kaum abfahren kann.
Der Ronaldo-Hype in München geht weiter. Kaum steht der Superstar auf dem Platz, flitzt der erste Fan zu ihm.

München ist weiter im Ronaldo-Fieber! Nach den wilden Szenen und der Aufregung bei der Hotelankunft der portugiesischen Nationalmannschaft stand „CR7“ auch am Mittwochabend vor dem Spiel in der Fröttmaninger Arena im Fokus der Aufmerksamkeit (Nations League: Deutschland - Portugal, 21.10 Uhr im LIVETICKER). Dabei ging so mancher Fan einen Schritt zu weit.

Als die beiden Teams nach Ende des ersten Hagelschauers aus den Kabinen kamen, um sich aufzuwärmen, flitzte ein euphorischer Ronaldo-Anhänger um 20:31 Uhr aufs Feld. Sein Ziel: CR7.

Störenfried von Ordnern abgeführt

Die eigentlich parat stehenden Ordner reagierten ein wenig zu spät, sodass der Fan es tatsächlich bis zu seinem Idol schaffte und erst durch die Hilfe des Athletik-Trainers der Portugiesen gestoppt werden konnte.

Auch Ronaldos kleiner Sprung zur Seite konnte den 40-Jährigen nicht vor einer Umarmung bewahren.

Der Störenfried wurde schließlich von vier Ordnern vom Feld getragen. Das Spiel wird er nach der Aktion höchstens am Fernseher verfolgen können.