Home>Fußball>UEFA Youth League>

Youth League: Ex-Bayern-Juwel läutet irre Aufholjagd von Juventus Turin gegen Paris St. Germain ein

UEFA Youth League>

Youth League: Ex-Bayern-Juwel läutet irre Aufholjagd von Juventus Turin gegen Paris St. Germain ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irres Juve-Finish dank Ex-FCB-Juwel

Verrückte Schlussphase in der Youth League: Juventus Turin holt gegen Paris St. Germain einen Punkt, obwohl die Italiener zum Ende der regulären Spielzeit noch mit drei Toren zurückliegen.
Die U19 des FC Bayern konnte nur 3 Punkte aus den ersten fünf Partien in der Youth-League einfahren. Das Team von Danny Galm verpasst damit die K.O.-Phase, was im Verein überhaupt nicht gut ankommt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ein Spiel ist erst zuende, wenn der Schiedsrichter pfeift.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diesen flapsigen Spruch hat die U19 von Paris St. Germain beim letzten Spiel der Youth League-Gruppenphase überhaupt nicht beherzigt.

Bis zur 90. Minute lagen die Franzosen gegen den Nachwuchs von Juventus Turin mit 4:1 vorne. Weil Nehemiah Fernandez Veliz in der Schlussphase eine Gelb-Rote-Karte kassierte, galt es, die verbleibenden Augenblicke in Unterzahl zu überstehen.

Dann passierte aber das Unfassbare: Ex-Bayern-Juwel Kenan Yildiz schoss seinen zweiten Treffer des Abends (90.) und leitete ein Mega-Comeback von Juve ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Durch zwei weitere Tore von Dean Huijsen (90+3.) und Lorenzo Anghelè (90+5.) gelang den Italiener in der Nachspielzeit tatsächlich noch der umjubelte Ausgleich.

Immerhin aus PSG-Sicht: An der Tabellenkonstellation änderte die irre Aufholjagd nichts. Paris verteidigte den Gruppensieg vor Turin, die letztlich Rang zwei belegen.