Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Nächster Frankreich-Schock! Pogba fällt für Katar aus

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Nächster Frankreich-Schock! Pogba fällt für Katar aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Schock für Frankreich!

Weltmeister Frankreich muss für die WM in Katar ohne Paul Pogba planen. Der Franzose wird nach einer Operation nicht rechtzeitig fit.
Nach sechs Jahren bei Manchester United kehrt Paul Pogba zu Juventus Turin zurück. Der Franzose verrät den Grund seines Wechsels und erklärt, warum es bei den Red Devils nie wirklich klappen wollte.
. SID
. SID
von SID

Nächste Hiobsbotschaft für den Weltmeister!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Fußballstar Paul Pogba verpasst die Weltmeisterschafts-Endrunde in Katar (20. November bis 18. Dezember).

Das gab die Agentin des Mittelfeldstars von Juventus Turin am Montag bekannt. Nach eingehenden Untersuchungen in Turin und Pittsburgh benötige Pogba „Zeit zur Erholung von seiner Operation“, teilte Rafaela Pimenta mit.

Damit fehlt Titelverteidiger Frankreich ein weiterer langjähriger Leistungsträger. Bitter: Mit N‘Golo Kanté fällt bei Frankreich schon ein Weltmeister im Mittelfeld aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pogba-Schock nach Trainingsabbruch

Der 29-jährige Pogba war Mitte Oktober nach monatelanger Pause wieder ins Training des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin eingestiegen. Dieses musste er am Sonntag abbrechen.

Lesen Sie auch

Pogba hatte in der Saisonvorbereitung eine Operation nach einer im Training erlittenen Verletzung zunächst abgelehnt. Doch die Beschwerden klangen nicht ab, daraufhin entschloss er sich im September zu dem Eingriff.

Am 9. November will Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps sein WM-Aufgebot verkünden, erster Gegner der Equipe tricolore ist am 22. November Australien.

Alles zur WM 2022:

{ "placeholderType": "MREC" }

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)