Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Bruder von Olympiasieger Barshim in Katars Tor gegen Senegal

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Bruder von Olympiasieger Barshim in Katars Tor gegen Senegal

Anzeige
Anzeige

Katar-Torwart hat berühmten Bruder

Katar-Torwart hat berühmten Bruder

Meshaal Barsham soll der katarischen Nationalmannschaft gegen den Senegal mehr Stabilität verleihen. Der zweite Torwart der Kataris hat einen berühmten Bruder.
Die WM in Katar wurde mit dem Spiel Katar gegen Ecuador offiziell eröffnet. Auffällig waren jedoch die zahlreichen Fans, die das Stadion bereits weit vor Abpfiff fluchtartig verlassen hatten.
SID
SID
von SID

Sein Bruder gewann Olympisches Gold im Hochsprung, nun soll Torhüter Meshaal Barsham der katarischen Nationalmannschaft im zweiten Spiel der Heim-WM gegen Senegal (14.00 Uhr MEZ/ARD und MagentaTV) mehr Stabilität verleihen.

Nationaltrainer Felix Sanchez setzte gegen den Afrikameister auf den 24-Jährigen, der anstelle von Saad Al-Sheeb beginnt. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

Al-Sheeb hatte beim 0:2 gegen Ecuador im Eröffnungsspiel wenig souverän gewirkt. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der WM)

Meshaal Barsham älterer Bruder Mutaz Essa Barshim gewann in Tokio Olympisches Gold im Hochsprung. Zudem ist er dreimaliger Weltmeister.

Alles zur WM 2022:

Für die WM in Katar wurden vom Gastgeber auch Fanlager aufgebaut. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt dennoch zu wünschen übrig.
01:30
WM Katar 2022: So schlecht ausgestattet sind die Fanlager