Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

Marokko selbstbewusst gegen Kroatien: "Wir sind bereit"

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

Marokko selbstbewusst gegen Kroatien: "Wir sind bereit"

Anzeige
Anzeige

Marokko bereit für Kroatien

Marokko bereit für Kroatien

Die marokkanische Fußball-Nationalmannschaft geht selbstbewusst ins Duell mit Kroatien und dessen Superstar Luka Modric.
Kroatien ist gegen Marokko favorisiert
Kroatien ist gegen Marokko favorisiert
© AFP/SID/OZAN KOSE
SID
SID
von SID

Die marokkanische Nationalmannschaft geht selbstbewusst ins Duell mit Kroatien und dessen Superstar Luka Modric.

„Es wird ein schweres Spiel für uns“, sagte Trainer Walid Regragui vor dem Auftakt gegen den Vize-Weltmeister am Mittwoch (11.00 Uhr MEZ). Aber er kenne „die Qualität der Spieler, wir sind bereit, wir werden unser Bestes geben“.

Kroatien sei "der Favorit", sagte Regragui. Aber Marokko sei selbstbewusst und wolle nach der Partie "nichts bereuen". Dabei warnte der Coach davor, sich nur auf Modric zu fokussieren. Wenn sein Team sich nur auf den Mittelfeldspieler von Real Madrid konzentriere, sei das "ein großer Fehler".

In der Gruppe F trifft Marokko außerdem auf Belgien (27. November) und Kanada (1. Dezember).