Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Neymar vor Comeback? Entscheidung bei Brasilien-Star gefallen

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Neymar vor Comeback? Entscheidung bei Brasilien-Star gefallen

Anzeige
Anzeige

Comeback? Neymar-Entscheidung steht

Neymar wird pünktlich zum WM-Achtelfinale der brasilianischen Nationalmannschaft wieder einsatzbereit sein. Das bestätigt Trainer Tite auf extrem trockene Weise.
Ein Neymar-Doppelgänger sorgt bei dem WM-Spiel von Brasilien gegen die Schweiz für Verwirrung, er legt sogar die Security rein.
SID
SID
von SID

Tagelanges Bangen, etliche Fans in Sorge und am Ende wird die Entscheidung zum Comeback von Superstar Neymar mit nur einem Wort verkündet.

„Ja“, antwortete Brasiliens Nationaltrainer Tite auf die Frage, ob der Angreifer von Paris Saint-Germain nach seiner Knöchelverletzung im WM-Achtelfinale gegen Südkorea wieder zur Verfügung stehe. (DATEN: WM-Spielplan 2022)

Die Selecao trifft am Montag auf den Außenseiter, der auf dem Weg zum ersehnten sechsten WM-Titel nur eine Durchgangsstation sein soll.

Am Samstag hatte sich das Comeback von Neymar, der sich beim Auftaktspiel gegen Serbien eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen hatte, bereits angekündigt. (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)

In einem Video aus dem Training war zu sehen, dass der 30-Jährige schon wieder voll trainieren konnte. „Ich fühle mich gut, ich wusste, dass ich es jetzt tun würde“, schrieb Neymar in den sozialen Medien und postete dazu Fotos von der Einheit. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)