Anzeige
Home>Fußball>Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Kroatien-Star Kovacic irritert mit Schürfwunden - Fitnessstudio-Unfall als Grund?

Weltmeisterschaft 2022 Katar>

WM 2022: Kroatien-Star Kovacic irritert mit Schürfwunden - Fitnessstudio-Unfall als Grund?

Anzeige
Anzeige

Fitness-Unfall? WM-Star irritiert

Kroatiens WM-Star Mateo Kovacic erscheint mit Blessuren im Gesicht - und begründet diese mit einer kuriosen Erklärung.
Ex-Miss-Kroatien Ivana Knöll sorgt schon die ganze WM über mit ihrem Outfits für Aufsehen. Nun wird der 30-Jährigen unterstellt, mit einem Sushi-Video die Japanischen Fans zu provozieren.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Hantel abgerutscht oder vom Laufband geplumpst? Das Zustandekommen dieser Blessuren mutet höchst seltsam an. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)

Mateo Kovacic hat sich eigenen Aussagen zufolge im WM-Quartier in Doha während des Trimmens im Fitnessstudio verletzt.

Angesprochen auf Schürfwunden im Gesicht erklärte Kroatiens Fußball-Nationalspieler: „Es ist nichts Ernstes, nur ein Unfall im Fitnessstudio.“ (DATEN: Gruppen und Tabellen der WM)

Wie genau es dazu gekommen sein soll, wollte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler des FC Chelsea nicht weiter kommentieren - auch nicht, als Mitspieler Dejan Lovren zu den Verletzungen frotzelnd meinte: „Er lügt!“

So oder so: Kovacics Einsatz im Viertelfinale gegen Rekord-Weltmeister Brasilien soll nicht gefährdet sein. (DATEN: WM-Spielplan 2022)