George Lineker hat beim WM-Finale in Katar eine irre Wette gewonnen.
WM>
WM 2022: Lineker-Sohn gewinnt irre Final-Wette
Lineker-Sohn gewinnt irre Final-Wette
George Lineker dürfte sich über den Sieg der Argentinier im WM-Finale noch ein bisschen mehr gefreut haben, als so manch anderer. Der Sohn von Gary Lineker gewinnt eine gewagte Wette.
Der Sohn der englischen Fußball-Legende Gary Lineker sagte ganze sieben Aspekte des argentinischen Titel-Triumphs gegen Frankreich voraus. Auf Twitter zeigte er stolz seinen Tippschein vor. Aus 20 Pfund machte er ganze 4.276 Pfund. Umgerechnet fast 5.000 Euro. (NEWS: Alles Wichtige zur WM)
Wie er zu dem Geldregen kam?
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Lineker wettete, dass sowohl Lionel Messi als auch Kylian Mbappé während der Partie treffen würden. Er tippte auf Argentinien als Weltmeister und sagte das Endergebnis nach 90 Minuten mit 2:2 korrekt voraus.
Außerdem sah er den argentinischen Erfolg im Elfmeterschießen voraus. Ganz nebenbei wusste Lineker auch, dass im Spiel mindestens eine Karte gezeigt und über fünf Ecken ausgeführt werden würden.