WM 2026>

WM: Premiere für Thomas Müller und Mats Hummels

Premiere für Müller und Hummels

Thomas Müller und Mats Hummels sind bei der WM als Experten für MagentaTV im Einsatz. Nun stehen die beiden erstmals gemeinsam vor der Kamera.
Nach dem absoluten Traumstart der DFB-Elf bei der WM lobt Magenta-Experte Thomas Müller die Truppe von Nagelsmann in den höchsten Tönen.
Thomas Müller und Mats Hummels sind bei der WM als Experten für MagentaTV im Einsatz. Nun stehen die beiden erstmals gemeinsam vor der Kamera.

Premiere für zwei ehemalige Nationalspieler: Thomas Müller und Mats Hummels stehen am Dienstagabend bei der WM 2026 erstmals gemeinsam als Experten-Duo vor der Kamera. Die beiden langjährigen DFB-Stars werden die WM-Partie zwischen Frankreich und Senegal (21 Uhr im LIVETICKER) für MagentaTV begleiten.

Sowohl Müller als auch Hummels waren bei der Weltmeisterschaft in den USA, Mexiko und Kanada bereits mehrfach für MagentaTV im Einsatz, bislang jedoch stets bei unterschiedlichen Begegnungen.

Beim ersten WM-Auftritt der Franzosen übernimmt erneut Laura Wontorra die Moderation, während Wolff Fuss die Partie kommentiert. Die Vorberichterstattung beginnt um 19.30 Uhr.

WM: Haaland nicht im Free-TV

Auch die anschließende WM-Begegnung zwischen dem Irak und Norwegen (Mittwoch, 0 Uhr im LIVETICKER) mit Superstar Erling Haaland ist ausschließlich bei MagentaTV zu sehen.

Die öffentlich-rechtlichen Sender greifen erst bei den nachfolgenden WM-Partien wieder ins Geschehen ein: Die ARD zeigt das Duell zwischen Argentinien und Algerien (3 Uhr), das ZDF überträgt die Begegnung zwischen Österreich und Jordanien (6 Uhr).