Anzeige

Woods macht neue Fortschritte nach Unfall

Woods macht neue Fortschritte nach Unfall

Golf-Superstar Tiger Woods macht neun Monate nach seinem schweren Autounfall weiter Fortschritte.
Nach Tiger Woods Horror-Unfall stehen die Chancen auf ein Golf-Comeback nicht gut. Doch Golf-Sternchen Paige Spiranac glaubt an eine Rückkehr von Woods und erklärt auch warum.
SID
SID
von SID

Golf-Superstar Tiger Woods macht neun Monate nach seinem schweren Autounfall weiter Fortschritte.

Der 15-malige Majorsieger postete am Sonntag ein Video, in dem er einen Ball abschlägt.

An seinem bei dem Crash am 23. Februar schwer verletzten Bein war nur noch ein Kompressionsstrumpf zu sehen.

Bereits Anfang Oktober war der 45-Jährige mit seinem Sohn auf den Golfplatz zurückgekehrt, damals war noch eine Manschette um sein Bein.

MEHR DAZU