Anzeige
Home>Golf>

Golf: Martin Kaymer erstmals Vater

Golf>

Golf: Martin Kaymer erstmals Vater

Anzeige
Anzeige

Vaterfreuden bei Kaymer

Vaterfreuden bei Kaymer

Der deutsche Golfstar Martin Kaymer (Mettmann) ist erstmals Vater geworden.
Martin Kaymer ist Vater geworden
Martin Kaymer ist Vater geworden
© AFP/SID/BEN STANSALL
SID
SID
von SID

Der deutsche Golfstar Martin Kaymer (Mettmann) ist erstmals Vater geworden.

,Freundin Irene Scholz brachte Sohn Sam zur Welt. Das teilte der zweimalige Major-Champion am Samstag in den sozialen Medien mit. „Es gibt gute Momente und weniger gute Momente im Leben, aber dann gibt es diese Momente, die unbeschreiblich sind“, schrieb der 37-jährige Kaymer zu einem Foto.

"Es wird wahrscheinlich die größte Challenge meines Lebens, aber ich freue mich sehr darauf", hatte Kaymer im vergangenen September über das Eltern-Dasein gesagt. Mit der nötigen Strenge für den Nachwuchs könne es allerdings Probleme geben, hatte der Topgolfer im RTL-Interview vermutet: "Ich glaube, bei mir wird die Schwierigkeit sein, dass ich die emotionale Seite in die Erziehung mit einbringe und nicht zu weich bin."

Kaymer legt aufgrund der Geburt derzeit eine Wettkampfpause ein. Er will im März in den USA wieder einsteigen.

MEHR DAZU