Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Füchse Berlin hoffen auf Zuschauer im Saisonendspurt

Handball-Bundesliga>

Füchse Berlin hoffen auf Zuschauer im Saisonendspurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Füchse hoffen auf Fans im Endspurt

Die Füchse Berlin arbeiten an einer Fan-Rückkehr in die Halle. Der Handball-Bundesligist orientiert sich dabei an anderen Sportarten.
Füchse hoffen auf Rückkehr der Fans
Füchse hoffen auf Rückkehr der Fans
© AFP/SID/KARIM JAAFAR
. SID
. SID
von SID

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hofft im Saisonendspurt auf die Rückkehr der Fans in die eigene Arena.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Blick auf die momentan gültigen Verordnungen der Bundesregierung und des Landes Berlin erscheine es "nach aktuellem Stand realistisch, die letzten drei Heimspiele am 13. Juni (Nordhorn), 19. Juni (Balingen-Weilstetten) und 26. Juni (Bergischer HC) vor Fans zu bestreiten", teilte der Klub am Donnerstag mit.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Dabei orientieren sich die Füchse an den anderen Berliner Klubs wie ALBA (Basketball) und BR Volleys (Volleyball), die bereits vor Zuschauern gespielt haben.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Wir sitzen mit Hochdruck an diesem komplexen Thema, denn wir möchten eine sichere und erfolgreiche Durchführung für alle gewährleisten", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning: "Wir wünschen uns zum Saisonende nochmal Zuschauer bei unseren Heimspielen und ich bin optimistisch, dass wir nicht vor leeren Rängen spielen werden."