Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Stuttgart holt Torhüter Pesic

Handball-Bundesliga>

Handball: Stuttgart holt Torhüter Pesic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stuttgart holt neuen Torhüter

Bundesligist TVB Stuttgart hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des kroatischen Nationaltorhüters Ivan Pesic gesichert.
Pesic unterschreibt bis zum Saisonende
Pesic unterschreibt bis zum Saisonende
© TVB Stuttgart/TVB Stuttgart/TVB Stuttgart
. SID
. SID
von SID

Bundesligist TVB Stuttgart hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des kroatischen Nationaltorhüters Ivan Pesic gesichert. Der 32-Jährige kommt vom belarussischen Meister und Pokalsieger Meschkow Brest. Der Klub hatte den Vertrag mit Pesic zuletzt aus „medizinischen Gründen“ aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pesic, der bereits einen ab Sommer 2022 gültigen Vertrag beim französischen Champions-League-Teilnehmer HBC Nantes unterschrieben hat, bestand den Medizincheck in Stuttgart.

„In den vergangenen Spielen haben uns stets Kleinigkeiten zum Punktgewinn beziehungsweise zum Sieg gefehlt. Gerade in den nun anstehenden Duellen mit Tabellennachbarn wird Ivan uns helfen können“, sagte Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.