Anzeige
Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Rhein-Neckar Löwen binden Appelgren langfristig

Handball-Bundesliga>

Rhein-Neckar Löwen binden Appelgren langfristig

Anzeige
Anzeige

„Meilenstein“ für Rhein-Necker Löwen

Die Rhein-Neckar Löwen haben Torhüter Mikael Appelgren langfristig an den Handball-Bundesligisten gebunden.
"Ein Meilenstein": Rhein-Neckar Löwen binden Appelgren langfristig
"Ein Meilenstein": Rhein-Neckar Löwen binden Appelgren langfristig
© Imago
SID
SID
von SID

Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Torhüter Mikael Appelgren (33) langfristig verlängert.

Wie der Klub am Dienstag mitteilte, läuft der neue Kontrakt des schwedischen Nationalspielers bis Sommer 2026. (DATEN: Spiele und Ergebnisse der Handball-Bundesliga)

„Apfel“, der die beiden vergangenen Spielzeiten fast komplett wegen Verletzungen verpasste, spielt seit 2015 bei den Löwen und gewann in dieser Zeit zweimal die Meisterschaft sowie einmal den Pokal. (NEWS: Alles zur HBL)

„Die Verlängerung mit Mikael ist für uns ein absoluter Meilenstein. Mit seiner Klasse, Erfahrung und seiner immensen Bedeutung für das Mannschaftsgefüge ist er eine Schlüsselfigur in unserem Kader und einer der wichtigsten Bausteine für den Neuaufbau der kommenden Jahre“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. (NEWS: Nächster Löwen-Star verletzt)