Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HBL: Flensburg siegt bei den Löwen

Handball-Bundesliga>

HBL: Flensburg siegt bei den Löwen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen-Debakel gegen Flensburg

Der Tabellendritte SG Flensburg-Handewitt bleibt am Bundesliga-Topduo dran, die Rhein-Neckar Löwen setzen ihre Negativserie fort.
Krickaus Flensburger sind bei den Löwen erfolgreich
Krickaus Flensburger sind bei den Löwen erfolgreich
© FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die SG Flensburg-Handewitt bleibt am Spitzenduo der Handball-Bundesliga dran. Der Tabellendritte setzte sich am Sonntag bei den Rhein-Neckar Löwen 35:26 (17:13) durch und verschärfte so die Krise des Pokalsiegers: Für die Löwen war es bereits die fünfte Liga-Pleite in Folge.

{ "placeholderType": "MREC" }

Flensburg (32:10) hat sechs Punkte Rückstand auf den aktuellen Spitzenreiter Füchse Berlin. Der SC Magdeburg (36:4) ist am späteren Sonntag (16.30 Uhr/Dyn) noch bei der TSV Hannover-Burgdorf gefordert.

Der European-League-Sieger Berlin hatte im Titelrennen am Samstagabend mit einem souveränen 30:26 (15:11) gegen den TBV Lemgo Lippe vorgelegt. Die Rhein-Neckar Löwen (18:24) sind auf Rang zehn abgerutscht.