Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Knorr-Abgang? Löwen-Trainer bezieht Stellung

Handball-Bundesliga>

Knorr-Abgang? Löwen-Trainer bezieht Stellung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Abgang? Knorr-Trainer bezieht Stellung

Juri Knorr lässt sich von den Wechselgerüchten um seine Person nicht beirren. Löwen-Trainer Sebastian Hinze äußert sich zu den Spekulationen um die Zukunft des Nationalspielers.
Die Highlights der Partie HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen aus der Handball-Bundesliga im Video.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Angeführt von Nationalspieler Juri Knorr haben die Rhein-Neckar Löwen in der Handball-Bundesliga einen souveränen Erfolg gefeiert. Den Bergischen HC besiegte das Team von Trainer Sebastian Hinze am Freitagabend vor heimischen Publikum mit 35:29 (19:16).

{ "placeholderType": "MREC" }

Ausgerechnet Knorr, der in den vergangenen Tagen mit einem möglichen Transfer nach Dänemark in Verbindung gebracht wurde, ging mit zehn Toren als bester Werfer der Löwen hervor.

Laut der Bild soll sich Knorr bereits mit Aalborg Handbold einig sein und spätestens nach Ablauf seines Vertrags 2026 die Löwen verlassen.

Knorr-Transfer? „Hat mich diese Woche wenig tangiert“

Trainer Hinze wurde bei Dyn auf die Spekulationen um den 23-Jährigen angesprochen. „Natürlich bekommt man mit, dass es diese Gerüchte gab, aber das hat mich diese Woche wenig tangiert“, erklärte der Coach. „Momentan sind es nur Gerüchte. Ich freue mich darauf, bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit mit ihm zusammenzuarbeiten.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem stellte Hinze klar: „Natürlich spreche ich mit Juri, wir sprechen jeden Tag. Wir arbeiten gut zusammen.“

Lesen Sie auch

Derweil wird im Tabellenkeller die Luft für den Bergischen HC immer dünner. Nach der Pleite bei den Rhein-Neckar Löwen beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer bei nur noch sechs ausstehenden Spielen weiter fünf Punkte.