Anzeige

Corona: Salzburg-Coach positiv getestet

Corona: Salzburg-Coach positiv getestet

Matthias Jaissle vom österreichischen Serienmeister Red Bull Salzburg wird positiv auf das Coronavirus getestet. Der deutsche Trainer muss in Quarantäne.
Florian Kohfledt ist nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Salzburg gut gelaunt und plaudert aus dem Nähkästchen. Kontakt mit Bundestrainer Hansi Flick hatte er schon, auch wegen Baku und Nmecha.
SID
SID
von SID

Der deutsche Trainer Matthias Jaissle vom österreichischen Serienmeister Red Bull Salzburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wie der Klub am Freitag mitteilte, befindet sich der 33-Jährige „mit leichten Symptomen“ in Quarantäne.

Zuletzt war auch Sportdirektor Christoph Freund beim Champions-League-Gruppengegner von VfL Wolfsburg positiv getestet worden.