Int. Fußball>

Mario Balotelli tritt Mitspieler gegen den Kopf - als Jubel-Geste

Balotelli gratuliert mit Kopf-Tritt

Mario Balotelli sorgt in der Türkei für einen unglaublichen Lacher. Einem Mitspieler gratuliert er höchst ungewöhnlich zum Tor - mit einem freundschaftlichen Tritt gegen den Kopf.
Mario Balotelli macht sich in der Nähe von Neapel in einem Hafen einen Spaß und bezahlt einen Barseitzer für einen waghalsigen Stunt mit seiner Vespa.
Mario Balotelli sorgt in der Türkei für einen unglaublichen Lacher. Einem Mitspieler gratuliert er höchst ungewöhnlich zum Tor - mit einem freundschaftlichen Tritt gegen den Kopf.

Frage: Was macht eigentlich Mario Balotelli gerade so?

Die Antwort: Er tritt in der Türkei seinem Mitspieler gegen den Kopf - und zwar freundschaftlich und als anerkennende Geste.

Ja, richtig gelesen. Völlig irre, aber genau so passiert.

Warum Balotelli seinem Mitspieler gegen den Kopf trat

Die unglaubliche Aktion gab es im Spiel von Balotellis aktuellem Klub Adana Demirspor gegen Gigant Galatasaray Istanbul.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Yunus Akgün erzielte dort das 1:0 für Adana und wird von seinen Mitspielern gefeiert.

Auch Balotelli kommt dazu - und holt mit dem linken Bein aus, um dem deutlich kleineren Akgün quasi lobend den Kopf zu tätscheln. Nur eben mit dem Fuß.

Sonderlich überrascht wirkt der 1,73-Mann darüber allerdings auch nicht.

Von Balotelli ist man allerdings ja auch so manche irre Aktion gewöhnt...

Akgün hat der Tritt jedenfalls nicht geschadet: Demirspors Rechtsaußen machte gegen Gala sogar noch ein Tor, Adana gewann mit 2:0.

Alles zur Champions League bei SPORT1