Home>Internationaler Fußball>

Real Madrid siegt dank Karim Benzema - jetzt seit sechs Spiele ungeschlagen

Internationaler Fußball>

Real Madrid siegt dank Karim Benzema - jetzt seit sechs Spiele ungeschlagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real baut Serie aus

Real Madrid setzt bei Rayo Vallecano seine Serie fort. Dank Karim Benzema fahren die Königlichen einen weiteren Sieg ein.
Kylian Mbappé hat bereits Angebote zur Vertragsverlängerung bei PSG abgelehnt und könnte nach der Saison zu Real Madrid wechseln. Nun spricht Karim Benzema über einen möglichen Transfer.
. SID
. SID
von SID

Der spanische Rekordchampion Real Madrid ist seit sechs Spielen ungeschlagen und hat bei Rayo Vallecano am Samstag dank Karim Benzema einen 1:0 (0:0)-Arbeitssieg gelandet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zu La Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Nationalspieler war in der 83. Minute zum Tor des Tages erfolgreich. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan von La Liga)

Die Königlichen führen die Tabelle von LaLiga mit 60 Punkten an. Rio-Weltmeister Toni Kroos stand in der Anfangsformation der Madrilenen. (DATEN: Die Tabelle von La Liga)

Der Vorsprung auf den schärfsten Verfolger FC Sevilla beträgt zurzeit neun Zähler. Am Sonntag empfangen die Andalusier im Sevilla-Derby den Lokalrivalen Betis (16.15 Uhr).

{ "placeholderType": "MREC" }