Home>Internationaler Fußball>

Ex-Bayern-Profi Valerien Ismael neuer Trainer bei Besiktas Istanbul

Internationaler Fußball>

Ex-Bayern-Profi Valerien Ismael neuer Trainer bei Besiktas Istanbul

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Bayern-Star hat neuen Job

Valerien Ismael wird neuer Trainer des türkischen Fußball-Meisters Besiktas Istanbul. Das teilte der Traditionsklub am Freitag mit.
Valerien Ismael trainiert Besiktas Istanbul
Valerien Ismael trainiert Besiktas Istanbul
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der frühere Bundesliga-Profi Valerien Ismael (46) wird neuer Trainer des türkischen Meisters Besiktas Istanbul. Das teilte der Traditionsklub am Freitag mit. Zuvor hatte SPORT1 bereits über den Wechsel berichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ismael unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. Besiktas ist momentan Tabellenachter in der SüperLig.

Ismael war Anfang Februar beim englischen Zweitligisten West Bromwich Albion entlassen worden. Zuvor war er unter anderem als Trainer beim VfL Wolfsburg und dem 1. FC Nürnberg tätig gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Als Profi hatte Ismael in Deutschland für Werder Bremen, Bayern München und Hannover 96 gespielt.