Home>Internationaler Fußball>

Transfer-News: Ex-Real-Star Gareth Bale vor Wechsel zu Zweitligist Cardiff City

Internationaler Fußball>

Transfer-News: Ex-Real-Star Gareth Bale vor Wechsel zu Zweitligist Cardiff City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bale verhandelt mit Zweitligist

Der walisische Superstar Gareth Bale erwägt einen Wechsel in seine Heimatstadt Cardiff. Zuletzt wurde über ein Karriereende spekuliert.
Gareth Bale weist Behauptungen, er sei in Gesprächen mit einem La-Liga-Verein, auf der Pressekonferenz zurück.
. SID
. SID
von SID

Der walisische Superstar Gareth Bale erwägt einen Wechsel in seine Heimatstadt Cardiff. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Sprecher des 32-Jährigen bestätigte der BBC Verhandlungen mit dem Zweitligisten Cardiff City. Der einst teuerste Spieler der Welt wäge derzeit auch mit Blick auf die WM in Katar die Vor- und Nachteile eines Transfers zu City ab, hieß es.

Cardiff hatte in der vergangenen Saison nur Rang 18 in der Championship belegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bale war vor neun Jahren für 100 Millionen Euro Ablöse von Tottenham Hotspur zu Real Madrid gewechselt. Der Vertrag des Stürmers beim Champions-League-Sieger läuft am 30. Juni aus.

Lesen Sie auch

Zuletzt war sogar über ein Karriereende des Starspielers spekuliert worden, nach der WM-Teilnahme der Waliser will Bale aber offenbar auf jeden Fall weitermachen. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)