Home>Internationaler Fußball>

FC Bayern: FC Liverpool soll auch zweites Angebot für Sadio Mané abgelehnt haben

Internationaler Fußball>

FC Bayern: FC Liverpool soll auch zweites Angebot für Sadio Mané abgelehnt haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Offerte erneut abgelehnt?

Das Feilschen um einen Wechsel von Sadio Mané vom FC Liverpool zum FC Bayern zieht sich weiter in die Länge. Die Reds sollen auch ein zweites Angebot abgelehnt haben.
Der Transfer-Poker zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool um Sadio Mané läuft! Nach SPORT1-Informationen sind erste Verhandlungen im Gange– allerdings offenbar noch ohne Erfolg.
. SID
. SID
von SID

Der FC Liverpool hat offenbar auch ein zweites Angebot von Bayern München für Stürmerstar Sadio Mané abgelehnt. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie englische Medien berichten, soll der deutsche Rekordmeister nun 30 Millionen Pfund, umgerechnet rund 35 Millionen Euro, für Mané geboten haben. Mit 25 Millionen Pfund (29,2 Millionen Euro) waren die Bayern in den Transferpoker eingestiegen. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Mit dem 30-Jährigen selbst ist sich der FC Bayern angeblich schon einig. Der senegalesische Nationalspieler, der beim Klub von Teammanager Jürgen Klopp noch bis 2023 unter Vertrag steht, soll demnach bis 2025 unterschreiben.

Laut Sportbild wollen Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic in dieser Woche noch nach England reisen, um den Transfer perfekt zu machen. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)