Home>Internationaler Fußball>

Bundesliga: Besondere Auszeichnung für Eintracht-Trainer Oliver Glasner

Internationaler Fußball>

Bundesliga: Besondere Auszeichnung für Eintracht-Trainer Oliver Glasner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Besondere Auszeichnung für Glasner

Eintracht-Trainer Oliver Glasner erhält vor dem Testspiel gegen LASK eine besondere Auszeichnung. Zurück an alter Wirkungsstätte bekommt der 47-Jährige das goldene Verdienstzeichen.
Eintracht Frankfurts neuer kroatischer Defensivmann Hrvoje Smolcic möchte sich in der Bundesliga beweisen. Der 21-Jährige ist sich sicher, dass er sich schnell an die Härte der Liga gewöhnen kann.
. SID
. SID
von SID

Zurück an alter Wirkungsstätte hat Eintracht-Trainer Oliver Glasner vor dem Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten LASK eine besondere Auszeichnung erhalten. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den Europa-League-Titel der SGE bekam der 47-Jährige das goldene Verdienstzeichen des Bundeslandes Oberösterreich überreicht.

Im anschließenden Testspiel schickte Glasner symbolisch mit einer Ausnahme die Startelf aus dem Finale von Sevilla ins Rennen. Weltmeister Mario Götze nahm wie die anderen Neuzugänge erst einmal auf der Bank Platz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Glasner trainierte Linz von 2015-2019

Glasner hatte vor seiner Zeit als Bundesliga-Trainer von 2015 bis 2019 den Testspielgegner aus Linz trainiert. Er führte den damaligen Zweitligisten 2017 in die erste Liga und 2019 sogar in die Qualifikation für die Europa League.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

Am 02.05.1998 fegt Kaiserslautern den VfL Wolfsburg mit 4:0 vom Betzenberg – und gewinnt als Aufsteiger sensationell die Meisterschaft.
01:37
SPORT1 Bundesliga Classics: Historische Meistertitel von Kaiserslautern