Anzeige
Home>Internationaler Fußball>

Offiziell: Dybala wechselt zur AS Rom

Internationaler Fußball>

Offiziell: Dybala wechselt zur AS Rom

Anzeige
Anzeige

Dybala-Wechsel perfekt!

Dybala-Wechsel perfekt!

Paulo Dybala hat nach seinem Abgang von Juventus Turin einen neuen Klub gefunden. Er bleibt in der Serie A.
Paulo Dybala verabschiedet sich offiziell von Juventus Turin. Der Argentinier kann selbst noch nicht ganz glauben, dass er wirklich vor einem Wechsel steht.
SID
SID
von SID

Der argentinische Fußball-Star Paulo Dybala (28) wechselt von Juventus Turin zur AS Rom. Wie der Hauptstadtklub am Mittwoch bekannt gab, erhält Dybala einen Dreijahresvertrag. Sein Jahresgehalt soll laut Medienberichten sechs Millionen Euro per annum betragen.

Für die Alte Dame hatte der Torjäger sieben Jahre lang gespielt und in 293 Serie-A-Spielen 98 Tore für Juve erzielt. Sein Vertrag in Turin war Ende Juni ausgelaufen.